Deckrüde Berro


Berro von den Wupperwiesen

Wurftag 06.09.2008
Höhe 68 cm
Länge 71 cm
Brustumfang 83 cm
HD-frei und ED normal
DM frei

Berro ist mit dem internationalen Championat ausgezeichnet. 

Berro von den Wupperwiesen ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Im Haus ist er ausgeglichen und ruhig, jedoch wach und aufmerksam im Garten und auf dem Hof. Auf Spaziergängen in Wald und Flur kann man ihn laufen lassen, da er so gut wie keinen Jagdtrieb hat. Er ist topfit und hat ein sportliches Temperament, auch im nassen Element macht er eine gute Figur. Er lernt schnell und bietet sich freudig in der Unterordnung, im Spiel und auch bei der Nasenarbeit an. Er ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Rüde bei Kindern, mit einem liebevollen und sozialisierten Charakter. Nun er freut sich besonders auf eine neue Begegnung mit einer hübschen, gesunden Hovi-Dame.  

Berro hat zwischenzeitlich schon einige Male gedeckt und ist vielfacher Vater von sehr gelungenen Welpen.

          Kontakt:
          Silke Engels-Rampe und Stephan Engels
          Weckshof 30 in 42657 Solingen
          Tel.:0151-12453210            
 

Berro ´s Nachwuchs

von den Wupperwiesen C-Wurf geboren am 27.12.2016

von den Ruhrwiesen J-Wurf geboren am 24.09.2015

vom Vinxtbachtal B-Wurf geboren am 15.07.2013