Gästebuch 

42 Einträge auf 5 Seiten

Jürgen u. Petra  Fuchs

25.10.2018
13:38
Hallo Ihr Lieben,

die herzlichsten Glückwünsche zum Wurf!!!
Ganz liebe Grüße aus Ascheberg und ganz viel Kraft und Geduld, für die Arbeit, die jetzt auf Euch zu kommt..
Petra und Jürgen und natürlich Baya

Torsten Tönnesen

25.10.2018
13:29
Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Wurf. Ganz liebe Grüße von Torsten, Jutta und Bo

Martina Klotz

25.10.2018
13:12
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Der Mama und den Babys alles gute und für euch starke Nerven. Sehr schöne Welpen hat euch Jana geschenkt. Ich wünsche ihnen, dass sie alle in ganz tolle Familien kommen.
Liebe Grüße von Martina und Artus vom Hollerbusch.

 Bernd und Christa

12.09.2017
18:36
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Erfolgen der Hovies von den Wupperwiesen in Schöppingen! Und Jana wieder die Schönste! Schade dass wir beim Welpentreffen nicht dabei sein konnten :-(
Liebe Grüße
Bernd und Christa

Torsten Tönnesen

08.05.2017
20:46
Hallo ihr Lieben, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen ☺ es war ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Torsten,Jutta und Bo

Jürgen Fuchs

08.05.2017
17:08
Hallo Ihr Lieben, herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen!!! Besonders Klasse, dass Eure Nachwuchsgruppe den 1. Platz gemacht hat. Danke nochmal, für ein schönes Hovi-Wochenende!
Liebe Grüße, die Ascheberger Füchse

Torsten Tönnesen

05.03.2017
20:41
Hallöchen, puh wie die zeit vergeht....schön dass alle Welpen ein gutes zu Hause gefunden haben. Ganz liebe Grüße Torsten, Jutta und Bo

torsten toennesen

20.02.2017
22:17
Wir wünschen Jana alles liebe zum Geburtstag und viele Leckereien und einen großen Knochen ;-) liebe Grüße Torsten, Jutta und Bo

Torsten Tönnesen

15.02.2017
11:46
Hallo ihr Lieben,
die kleinen Mäuse gedeihen ja prächtig....alle sehen so klasse aus :-) einen tollen Spielplatz haben sie...genießt die Zeit noch ;-) liebe grüße Torsten, Jutta und Bo

 Bernd und Christa

23.01.2017
23:27
Liebe Familie Sellmaier, die kleinen Hovies wachsen bei Ihnen ja bestens auf. Davon durften wir uns am Sonntag selbst überzeugen, als wir uns "unseren" Welpen, die Clara, ausgesucht haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie zu uns zu holen. Hübsch ist die Kleine ja jetzt schon! Wir wünschen uns, dass sie bei uns zu einem ebenso gesunden und wesensfesten Hund heranwächst wie es die Eltern Jana und Berro sind.
Liebe Grüße und bis bald
Bernd und Christa

ZurückSeite 2 von 5