Gästebuch 

42 Einträge auf 5 Seiten

Petra Deubel

23.01.2023
08:57
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt an Dana und die ganze Familie!!!

Torsten Tönnesen

03.01.2021
18:50
Frohes neues Jahr wünschen euch Torsten,Jutta und Bo.

Torsten Tönnesen

23.12.2020
21:42
Hallo ihr Lieben, sehen toll aus die beiden 👌wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund !
Liebe Grüße
Torsten,Jutta und Bo

Dagmar von Rauchhaupt

26.11.2020
09:57
Die nachfolgenden Zeilen sind Berro gewidmet

Dagmar von Rauchhaupt

26.11.2020
09:32
Mach’s gut Champion! Wie willst Du alle Pokale mit in den Himmel schaffen? Ich danke Dir für die tollen Kinder, die Du mit in die Welt gesetzt hast (insbesondere Cimba und Carlo).
Auch wenn Du ein langes und erfülltes Leben hattest... - Ich bin sehr traurig!!! Dagmar mit Cimba

Torsten Tönnesen

25.10.2020
16:19
Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag 🙂 sehr schöne Hovi s 👍Liebe grüße Torsten, Jutta und Bo....hoffe euch geht's gut ? Bleibt gesund

ElbPlaza Guide

23.10.2020
16:32
Der beste Freund des Menschen.
https:­//­www.­hamburg-­by-­rickshaw.­de

Michelle Petroll

22.08.2019
10:42
Liebe Anja, lieber Thomas!
Auf der Suche nach Bildern vom Hugo-Nachwuchs bin ich auf Eure Seite gestoßen - 13 Welpen im letzten Jahr!! Wahnsinn! Wir hatten bereits mit 10 im letzten Jahr sehr gut Beschäftigung ;-)
Na jedenfalls reise ich so durch Eure Website und wollte auf diesem Weg meine Bewunderung für die schöne Website und die tolle Zucht von A-D bislang kundtun. Es grüßt Euch recht herzlich Michelle aus Bernau - von den Bernauer Bären ;-)

Torsten Tönnesen

15.06.2019
23:38
Hallo ihr Lieben, war mal nach langer Zeit wieder auf eurer Homepage....herzlichen Glückwunsch zu den toller Erfolgen :-) die kleinen haben sich ja prächtig entwickelt. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😊 bis dann Liebe Grüße Torsten, Jutta und Bo

Torsten Tönnesen

01.01.2019
19:53
Hallo ihr Lieben, frohes neues Jahr wünschen euch Torsten, Jutta und Bo

Seite 1 von 5