Gästebuch 

42 Einträge auf 5 Seiten

Guido  van Holt

17.12.2016
20:17
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße von Onkel Oscar.
Was machen die kleinen und wie
geht es der werdenden Mutter ?
Wir wünschen alles Gute.
Alexandra, Guido & Oscar

Torsten Tönnesen

28.11.2016
21:19
Hallo Ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch :-) wir freuen uns für euch und wünschen euch viele gesunde kleine Racker :-) ganz liebe Grüße Torsten, Jutta und Bo

Andy Bungart

04.11.2016
13:31
Hallo Tommy und Anja,

herzlichen Glückwunsch, wir drücken ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße aus Wuppertal senden
Andy, Micha, Nero, Fenya und Claire

Claudia Boschert

07.09.2016
11:32
Hallo Ihr Zwei,
Hat bei mir was länger gedauert.....,aber kann mich den Anderen nur anschließen -tolle Seite.
Wie sieht es aus mit dem Nachwuchs ? - möchte endlich mal wieder kleine,süße Hundebabies knuddeln.
Ich drücke ich Euch die Daumen und hoffe das es langsam los geht.

LG
Claudi

Silke + Stephan  Engels-Rampe

06.09.2016
19:11
Herzlichen Glückwunsch allen aus dem B-Wurf der Wupperwiesen.

Gruß auch an alle A-Racker.

Danke an Anja und Thomas

Eure glücklichen Berro-Bändiger.

Silke + Stephan

Brigitte Sellmaier

28.03.2016
12:18
Die neue Webseite ist aber gut gelungen. Meine Enkelhunde sind sehr gut getroffen. Wir warten schon gespannt auf den Nachwuchs

Frank Steineke

04.03.2016
10:02
Liebe Anja,

eine tolle neue Seite mit tollen Bildern und Infos! Man sieht, dass Du hier viel Arbeit und Liebe reingesteckt hast. Weiter so!

Herzliche Grüße,
Frank

 Jessica

02.03.2016
21:47
Tolle Hunde ...Ja mal nur so zur Show u schon ist man dabei. Wie bei meinem Harvey der nun zuchttauglich ist. Wir sind im HC
Weiterhin viel Spass und Erfolg

Regine Burghard

02.03.2016
20:29
Liebe Anja, lieber Thomas!

wir gratulieren zu Eurer neuen Homepage und sind schon gespannt auf den C-Wurf !
Wer hat mit wem Ähnlichkeit!
Berro ist der Vater unseres Frodo´s alias "Bilbo".
Liebe Grüße aus Oberkirch
Regine+Chris+ Frodo

Sandra Fischer

01.03.2016
21:30
Liebe Anja lieber Thomy ,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage. Sehr gelungen wie alles bei euch!!
Wünschen euch ganz viel Erfolg bei eurem nächsten Wurf, aber bei der Vereinigung kann das nur mega werden! !!
Wir sind froh euch als Züchter zu haben
Alles liebe
Von Frank und Sandra

ZurückSeite 4 von 5