Gästebuch 

35 Einträge auf 4 Seiten

torsten toennesen

20.02.2017
22:17
Wir wünschen Jana alles liebe zum Geburtstag und viele Leckereien und einen großen Knochen ;-) liebe Grüße Torsten, Jutta und Bo

Torsten Tönnesen

15.02.2017
11:46
Hallo ihr Lieben,
die kleinen Mäuse gedeihen ja prächtig....alle sehen so klasse aus :-) einen tollen Spielplatz haben sie...genießt die Zeit noch ;-) liebe grüße Torsten, Jutta und Bo

 Bernd und Christa

23.01.2017
23:27
Liebe Familie Sellmaier, die kleinen Hovies wachsen bei Ihnen ja bestens auf. Davon durften wir uns am Sonntag selbst überzeugen, als wir uns "unseren" Welpen, die Clara, ausgesucht haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie zu uns zu holen. Hübsch ist die Kleine ja jetzt schon! Wir wünschen uns, dass sie bei uns zu einem ebenso gesunden und wesensfesten Hund heranwächst wie es die Eltern Jana und Berro sind.
Liebe Grüße und bis bald
Bernd und Christa

Frank und Ivonne Harder

23.01.2017
21:46
Liebe Frau Sellmaier!
Herzlichen Glückwunsch zu dem unheimlich süßen Nachwuchs!Alle machen einen munteren Eindruck und sind ehrlich zum verlieben !Wir hoffen sehr dass sie für alle ein liebevolles zu Hause ffinden ,
Alles Gute euch süßen "hovies"!

Torsten Tönnesen

20.01.2017
13:16
Toll...neue Bilder :-) ganz süße Mäuse...einer schöner wie der andere :-)
schönes Wochenende
Liebe Grüße Torsten, Jutta und Bo

Torsten Tönnesen

09.01.2017
12:40
Hallöchen,
die kleinen Mäuse sind soooo niedlich :-) genießt die Zeit der Aufzucht von der Rasselbande ;-)
Liebe Grüße
Torsten und Jutta

Torsten Tönnesen

01.01.2017
21:45
Hallo ihr Lieben, frohes neues Jahr wünschen euch Torsten, Jutta und Bo
Wünschen euch noch viel Spaß mit den kleinen Rackern :-)

Wolfgang und Helga Bergfeld

01.01.2017
19:58
Herzlichen Glückwunsch !!!
Alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht.
Aber so viele Baby`s bringen sicherlich unglaublich viel Freude.
Liebe Grüße
Eure Nachbarn mit Shiva und Nandi

Claudia Boschert

28.12.2016
17:05
Schöner kann ein Tag nicht anfangen....
Stolze Mamma und stramme Welpen-genauso haben wir das von Euch erwartet.

Berro von den Wupperwiesen

28.12.2016
15:15
Willkommen im Hundeleben!
Was Schöneres als Welpen kann es nicht geben.
Ich hörte der Erste war besonders geschickt,
hat beim Spaziergang das Licht der Erde erblickt.
Noch sind alle Neun ganz winzig und klein,
doch bald schon werden sie groß und kräftig sein.
Es "behundet" ein neues Rudel die Welt -
ich hab` ganz viel Glück für Euch bestellt!

Euer Papa Berro
P.S. mehr Gefühlsduselei könnt ihr von mir nicht erwarten - ich bin ein Rüde...

ZurückSeite 2 von 4